Eintragen

Vorname
Nachname *
E-Mail *
Webseite
Ort *
Nachricht *


Gästebuch

Displaying results 11 to 15 out of 55

Previous

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Next

Maria Veit from Friedrichshafen
Samstag, 26-12-15 15:10

maria.veit(at)sc-dornier.de

 
Schade schade, dass Petrus und Frau Holle kein Einsehen mit uns hatten. Wer hinter die Kulissen blicken kann, weiss wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt. Allen Beteiligten ein herzliches "Dankeschön" und einen guten Rutsch.

Maria Veit from Friedrichshafen
Donnerstag, 03-12-15 09:02

maria.veit(at)sc-dornier.de

 
Juuhuu,
die Wintersaison 2015/16 ist eröffnet, die Temperaturen sind gesunken, der erste Schnee liegt und bald geht´s wieder los.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Skiclubs eine tolle, erlebnisreiche Wintersportsaison.

Ewald Meister from Lipbach
Dienstag, 10-03-15 10:24

es-meisters(at)t-online.de

 
Scuol und wohl immer wieder Scuol! Ein perfektes Skigebiet für die ganze Familie inklusive tollem Funpark für große und kleine Kids.
Diesmal hat Frank wieder mal alles richtig gemacht - Wetter, Schnee, wenig Leute, Traumpisten, toller Bus usw. Dafür ein herzliches Danke!

Roth from D-tal
Dienstag, 24-02-15 09:05

roth_joachim(at)t-online.de

 
Bödele-Skikurs
Unsere "Kleine" war bei euch im Skikurs,
ihr hat es sehr gut gefallen.

Euch ein dickes Lob, das war super! Emoticon

Vielen Dank für euren Einsatz und Mühen.






Dietmar Helbig from Friedrichshafen
Montag, 23-02-15 14:49

dieter.helbig(at)onlinehome.de

 
Avoriaz2015-kein Kommentar bis jetzt-hat das ueberhaupt statt gefunden????
Natuerlich war der Skiclub, wie koennte es auch anders sein mit ca 40 Teilnehmern(inclus.der Freunde vom Skiclub Hechingen),in der ersten Januarwoche in Avoriaz!
Leider war die Ankunft in Avoriaz etwas feucht -Regen, bis in die Hoehenlagen der in der Nacht dann in Schnee ueber ging.Neuschnee und zunaechst schlechte Sicht. Aber es wurde immer besser. Die naechsten Tage herrliches Wetter und gut praeparierte Pisten.
Was will man mehr und wie immer der Ausklang eines schoenen Skitages im Pferdestall bei Josef!
Das Skigebiet soll nun auch noch durch eine Liftverbindung von Linga nach Super Chatel aufgewertet werden.Das waere doch ein Anreiz fuer Avoriaz 2016-wie waers, wir wollen doch Avoriaz nicht ganz unseren Freunden von der Insel ueberlassen!!!!

Displaying results 11 to 15 out of 55

Previous

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Next


 
 
Aktuelle Aushänge

Download Unser Tourenprogramm Unser Tourenprogramm
63.78k
 Übersicht unser geplanten Touren
Download Unser Programm 2018/2019 Unser Programm 2018/2019
3.61m
 Programmheft für die Saison 2018/2019



 
 

Benutzer:

Passwort: