Eintragen

Vorname
Nachname *
E-Mail *
Webseite
Ort *
Nachricht *


Gästebuch

Displaying results 21 to 25 out of 54

Previous

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Next

Prietzsch from Meersburg
Samstag, 07-12-13 21:38

cprietzsch(at)online.de

 
Heute in Lech: ein Bus voller super netter Wintersportler. Perfekt organisiert von Frank! Das ist pure Entspannung. Danke für die tolle Zeit.

Raimund Hause from Markdorf
Donnerstag, 07-11-13 18:04

hause.bieser(at)gmx.de

 
JUBILÄUM
Hallo Axel,
Gratulation Dir und Deiner tollen "Mannschaft" für dieses rundherum so gelungene Fest.Es hat uns so viel Spass gemacht,dass ich hier den Antrag stelle,den nächsten 10-Jahresabschnitt deutlich zu verkürzen!
Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich.
Raimund + Ingeborg

Raimund Hause from Markdorf
Mittwoch, 20-03-13 17:57

hause.bieser(at)gmx.de

 
Einmal Scoul, zweimal Scoul,... immer Scoul ?!!
Frank - stehender, langanhaltender Applaus, hier noch in schriftlicher Form, für Dich !!
Das war wieder ein Superding, für jung und alt. Logisch, auch Deine freundlichen Unterstützer vor Ort, Ewald + Georg sind einbezogen.
Die Vorstellung liegt nahe, Scoul als 1x jährlich feststehende Skiclub-Aktion zu installieren. Denn alles ist erfreulich : Breite Pisten, sanft bis herzhaft,traumhaft hinunter bis nach Sent oder Ftan, schweizer Qualitätsschnee, aber klar doch, dazu Sonne - meistens ! Und sonst : Bett + Kost = tadellos, dazu unter`m Schirm : Callander im "Kübel" - rundherum laute ! Freude !
Auch wir haben alles genossen.
Die Super-Oldie-Gang
Eberhard, Wolfgang, Hartmut, Raimund

Prietzsch from Meersburg
Dienstag, 19-02-13 20:54

cprietzsch(at)online.de

 
Dieser Skikurs war wieder wie ein kleiner Urlaub. Der Abschied war reich an Tränen. Aber es gibt ja noch Snow and Dance, Scoul und das Closing. Ein dickes Dankeschön an das OrgTeam und die Skilehrer. Wir vermissen Ewald. Gute Besserung.

ingrid hofmann from friedrichshafen
Montag, 04-02-13 23:34

hofmann.fn(at)gmx.de

 
Avoriaz war spitze, war zum ersten Mal dabei und sicherlich nächstes Jahr wieder. Bereits die Busfahrt (sehr zum empfehlen) war sehr unterhaltsam und ideal, wenn man es stressfrei will, der Bordservice bestens, bei der Rückfahrt sogar von gekröntem Haupte. Tolle Organisation, supernette Leute, sehr schönes Skigebiet und Unterkunft, tägliche effektive und unbedingt notwendige Nachbesprechung und Betreuung im Pferdestall und einem Skikurs vom Feinsten. Das einzig Unschöne war, dieses tolle Skigebiet am Samstagmorgen bei strahlendem Sonnenschein und traumhaften Pulverschnee verlassen zu müssen. Leider war der Bus pünktlich zur Stelle.

Displaying results 21 to 25 out of 54

Previous

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Next


 
 
Aktuelle Aushänge

Download Unser Tourenprogramm Unser Tourenprogramm
63.78k
 Übersicht unser geplanten Touren
Download Unser Programm 2018/2019 Unser Programm 2018/2019
3.61m
 Programmheft für die Saison 2018/2019



 
 

Benutzer:

Passwort: