Eintragen

Vorname
Nachname *
E-Mail *
Webseite
Ort *
Nachricht *


Gästebuch

Displaying results 21 to 25 out of 55

Previous

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Next

Dieter Helbig from Fn
Donnerstag, 16-01-14 14:21

dieter.helbig(at)onlinehome.de

 
Avoriaz 2014
Die schon traditionelle Skiwoche in Avoriaz war wieder ein absolutes `highlight`im Skiclub Programm!
Die Anreise im stroemenden Regen durch die Schweizu.das polizeilich verordnete Anlegen der Schneeketten waren zunaechst nicht ermutigend.
Die Zimmer-u.Liftpassvergabe durch Wolfgang,der diese Aufgabe von Klaus Daser uebernommen hatte,klappte jedoch ausgezeichnet-u.dann am ersten Skitag Pulverschnee (ca.50cm) und Sonne-was will man mehr!
Das Skigebiet Portes du Soleil zeigte sich von seiner besten Seite-jeden Tag gutes Wetter u.ausreichend Schnee mal pulvrig,mal hart oder weicher Fruehjahrsschnee u.Les Gets mit dem grandiosen Blick auf den Montblanc.
Die Skikurse,wie immer meisterlich org.von Ewald mit Martinus und Georg verliefen erfolgreich und unfallfrei!
Na und der abendliche Treff im Chalet d Avoriaz(Pferdestall) bei Joseph war meist der kroenende Abschluss eines schoenen Skitages!
Na und der Abschlussabend im Pferdestall gehoert einfach dazu-ich glaube das war so Alles im Sinne unseres frueheren Mr.Avoriaz Klaus Daser-schade dass er nicht dabei war!
Hoffen wir nun auf eine rege Teilnahme und auf ein Neues Avoriaz 2015!
Also Wolfgang a l`annee prochaine!!!

Prietzsch from Meersburg
Samstag, 07-12-13 21:38

cprietzsch(at)online.de

 
Heute in Lech: ein Bus voller super netter Wintersportler. Perfekt organisiert von Frank! Das ist pure Entspannung. Danke für die tolle Zeit.

Raimund Hause from Markdorf
Donnerstag, 07-11-13 18:04

hause.bieser(at)gmx.de

 
JUBILÄUM
Hallo Axel,
Gratulation Dir und Deiner tollen "Mannschaft" für dieses rundherum so gelungene Fest.Es hat uns so viel Spass gemacht,dass ich hier den Antrag stelle,den nächsten 10-Jahresabschnitt deutlich zu verkürzen!
Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich.
Raimund + Ingeborg

Raimund Hause from Markdorf
Mittwoch, 20-03-13 17:57

hause.bieser(at)gmx.de

 
Einmal Scoul, zweimal Scoul,... immer Scoul ?!!
Frank - stehender, langanhaltender Applaus, hier noch in schriftlicher Form, für Dich !!
Das war wieder ein Superding, für jung und alt. Logisch, auch Deine freundlichen Unterstützer vor Ort, Ewald + Georg sind einbezogen.
Die Vorstellung liegt nahe, Scoul als 1x jährlich feststehende Skiclub-Aktion zu installieren. Denn alles ist erfreulich : Breite Pisten, sanft bis herzhaft,traumhaft hinunter bis nach Sent oder Ftan, schweizer Qualitätsschnee, aber klar doch, dazu Sonne - meistens ! Und sonst : Bett + Kost = tadellos, dazu unter`m Schirm : Callander im "Kübel" - rundherum laute ! Freude !
Auch wir haben alles genossen.
Die Super-Oldie-Gang
Eberhard, Wolfgang, Hartmut, Raimund

Prietzsch from Meersburg
Dienstag, 19-02-13 20:54

cprietzsch(at)online.de

 
Dieser Skikurs war wieder wie ein kleiner Urlaub. Der Abschied war reich an Tränen. Aber es gibt ja noch Snow and Dance, Scoul und das Closing. Ein dickes Dankeschön an das OrgTeam und die Skilehrer. Wir vermissen Ewald. Gute Besserung.

Displaying results 21 to 25 out of 55

Previous

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Next


 
 
Aktuelle Aushänge

Download Unser Tourenprogramm Unser Tourenprogramm
63.78k
 Übersicht unser geplanten Touren
Download Unser Programm 2018/2019 Unser Programm 2018/2019
3.61m
 Programmheft für die Saison 2018/2019



 
 

Benutzer:

Passwort: